Mittwoch, 29. April 2015

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben.

Gestern kam meine Glossybox Young Beauty an , und ich wollte euch gerne zeigen was da alles drin war . Muß aber sagen ich war echt enttäuscht diesesmal vom Inhalt  . Aber nicht nur mir ging es so , hab von einigen das gleiche gehört . Schaut euch mal an was der Inhalt war , und die Preise dazu .


- Bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel , Originalprodukt (1,59 € )
- Essence The Gel Nail Polish , Originlaprodukt ( 1,59 € )
- Flormar Color for every You Spiderlash Mascara , Originlaprodukt ( 6,95 € )
- Fruttini Body Spray , Originalprodukt ( 3,99 €)
- Palmolive Magic Softness Limette &Minze Dutschaumseife , Originlaprodukt ( 2,45 € )

Also das beste in der Box finde ich die Mascara , da ich bis jetzt noch keine von Flormar hatte , und gespannt bin was für ein Ergebnis sie zaubert .Hab sie auch gleich ausprobiert.  Am Anfang gab sie wenig Farbe ab ,  das jedoch sich nachdem 2 auftragen gebessert hat. Sie gibt den Wimpern einen natürlichen Look .
Bebe Duschgel fühlt sich angenehm an und riecht auch sehr lecker . Macht einen Vorgeschmack auf den Sommer.
Der Nagellack von Essence ist  schon ok , besitze sehr viele von Essence , aber vielleicht von einer anderen Marke wäre mir lieber gewesen zum testen .
Bodyspray benutze ich selber gar nicht , da ich immer das Gefühl habe es klebt auf der Haut . Bin eher ein Bodylotion Typ . Aber vielleicht können meine großen Töchter was damit anfangen .
Was ich aber nicht verstehe warum man 2 Dusch/schaum , - gel einpackt .
1 von beiden ist ja noch ok , und anstatt dem anderen irgendwas in einem anderen Bereich .
Der Geamtpreis der Produkte ist 16,57 €. Bin ich diesmal nicht wirklich begeistert .
Aber es kann ja auch nicht immer alles gefallen . Vielleicht ist die nächste Box wieder eher was für mich .
Was meint ihr zu Eurer Box ?