Montag, 20. April 2015

Korea Haul Teil 1 Holika Holika

Hallo meine Lieben ,
ich habe heute ein paar Produkte aus Korea von der Marke Holika Holika ,die ich euch zeigen möchte .
Zuerst geht es um die Holika Holika Aqua Petit Jelly BB Cream, die es in 2 Farbvarianten gibt.
01 Aqua beige , 02 Aqua natural
 
 

 
Meine Wahl fiel auf die 02 Aqua natural  , 40 ml für 10,45 € bei Ebay ( Preise variieren im Internet ).
Dabei ist ein Schwämmchen zum auftragen der BB Creme .
Sie hat einen Sonnenschutz von SPF 20 , spendet Feuchtigkeit und hat eine leichte bis mittlere Deckkraft .
Finde aber für den Sommer reicht es auch vollkommen aus .
Auftragen tue ich sie aber mit den Fingern oder mit einem Foundationpinsel , finde
des Schwämmchen frisst mir zuviel Farbe auf , aber gibt dann nur wenig ab .
Man muß es aber auch relativ zügig auftragen , da sie  sehr schnell einzieht .
Aber ich mag sie , der Geruch  ist angenehm , es fühlt sich angenehm an und hält auch den ganzen Tag auf dem Gesicht .
 
 
 
 
 
 
SO dann hab ich hier noch eine BB Creme von Holika Holika Petit BB Creme,
30 ml ,für 5,28€ .

Kaufen kann man sie in 5 Varianten ,
1. moisture - feuchtigkeitsspendend für trockene Haut
2. Shimmering , für eine strahlende Haut
3. Clearing für fettende Haut
4. watery mit grünem Teeextrakten
5. Bouncing gegen Falten
 
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt , habe ich die Moisture gewählt .
Hab sie euch eben mal geswatcht das ihr euch ein Bild machen könnt .

 
Und dann noch ein Foto wo man sehen kann wie sie deckt .

 
Mein Fazit ist , leider ist sie doch sehr hell für mich , wenn ich sie auf dem Gesicht auftrage
macht es meine Haut viel zu hell . Darum kann ich sie leider zu dieser  Jahreszeit nicht benutzen.
Vielleicht im Winter dann , oder ich verlose sie in nächster Zeit auf instragam .





Das 3 Produkt ist Jewel light under eye Maker für 7,82€


Der Stift hat 2 Seiten , eine Spitze ist weiß und die andere in einem dunklen Ton
 
Man soll sie wie auf dem folgenden Foto auftragen
 
Aber ich muß sagen ich komme damit nicht ganz zurecht , oder es ist nicht für europäischen Augen geeignet . Das weiße ist ja schön und gut , aber das dunkle , mmmhhhh.
Finde es sieht dann komisch aus , als wie sich da unter dem Auge kajal oder Lidschatten abgesetzt hätte . Das weiße hab ich auf der unteren Wasserlinie und ein bißchen darunter aufgetragen ,
 als highlighter für das Auge .
Aber werde es mir nicht mehr nachkaufen .
 
Aufjedenfall kann ich euch die Holika Holika Aqua Petit Jelly BB Cream , und wer helle Haut hat die Petit BB Cream empfehlen .
Ich werde mir aufjedenfall wenn die Aqua aufgebraucht ist eine neue zulegen .