Dienstag, 28. April 2015

Mein DM Haul + DM Lieblinge

Hallo meine Lieben ,


mich hat es nach 3 Wochen mal wieder zum DM geleitet , da ich meine letzte DM Lieblinge Box abholen konnte . Natürlich , wenn man schonmal DM ist , bleibt es nicht nur bei der Box .
Dachte mir dann ich fasse beides in einem Post zusammen . Leider ist es erstmal die letzte Box von DM , da sie noch keinen neuen Anmeldetermin bekannt geben , weil sie es überarbeiten wollen und manches ändern .
Hoffe aber das es irgendwann wieder eine auch geben wird . 
Als erstes zeige ich euch meinen Einkauf  .





 Balea Duschgels in Cabana Dream und Vanille &Cocos , ich nehme bei jedem DM Einkauf 2 Duschgels mit , aber nicht immer bestimmte sondern grad die wozu ich Lust und Laune habe . Aber des Vanille &Cocos ist echt eines meiner liebsten .
Dann muß natürlich immer ein Balea Shampoo mit , da ich nur Shampoos ohne Silikone benutze .
Ja ich weiß das ist immer so ein Thema mit Shampoos , es gibt die Silikonliebhaber und Gegner , und ich gehöre dann zu den Gegnern . Aber es kommt auf euer Haar drauf an , den jedes Haar verträgt es anders .
Dieses Shampoo hab ich zum ersten mal gekauft , ansonsten war es das Balea Oil Repair Shampoo oder das Coffein Shampoo.




 Repair Pflege Express Kur von Balea , ist bei jedem Einkauf in meinem Korb . Sie ist ohne Silikone , hält bei mir so ca.3 Haarwäschen  , man kann sie mit dem Verschluß anderst herum wieder verschließen und man muß sie nur ca. 1 Minute auf dem Haar  einwirken lassen . Kostet glaube ich 95 cent . Die Tagescreme von Balea hab ich mir zum 3 mal nachgekauft , trage sie vor dem MAKE UP auf .
Sie zieht schnell ein und spendet auch meiner Haut Feuchtigkeit .


Poly Palette Mahagoni brauche ich jeden Monat um meine grauen Haare nachzufärben . Zum Glück sind es noch nicht soviele graue , aber bin ja nunmal schon 36 , da kommt man nicht mehr drumherum . Dann die Wattepads , da hab ich keine bestimmte Lieblinge . Kaufe mal die , mal die , jenachdem wo ich gerade bin und drandenke . Augen Make-up Entferner Pads , mmh haben mich nicht wirklich überzeugt . Es entfernt kaum Mascara und Eyeliner . Da benutze ich lieber flüssiger Augen Make up Entferner .


Dann durfte noch 3Produkte von der P2 Limited Edition Beauty goes Safari  mit .





















































links ist Savanna Duo Blush Farbe 020 summerly rush , in der Mitte ist ein Mascara mit integriertem Eyeliner und rechts  Suntastic Face Bronzer 010 African Dream

hab es mal für euch geswatcht
die zwei links sind der Blush und rechts der Bronzer

und ein Swatch von der Mascara  mit Eyeliner
Was habt ihr von der LE euch mitgenommen ?
Oder welche Produkte sind eure Must haves von DM ?


Dann zeig ich euch noch meine DM Lieblinge Box












































































getetste davon hab ich das Tetesept Nacken und Schulterbalsam , und muß sagen hab mich kurz nachdem auftragen ein wenig erschrocken da es sich unangenehm angefühlt hat . Zuerst dachte ich es brennt auf der Haut , aber dann merkte ich das die Stellen warm wurden an dem es auftgetragen wurde . Aber man fühlte sich echt entspannter , und nach ca- 10 Minuten war das wärmegefühl besser.
Die anderen 2 Produkte muß ich erst noch ausprobieren .

Diese 3 Produkte sind meine Favoriten. Die Balea Handlotion ist echt ein Traum , sie duftet nach Patschuli und Vanille , enthält Panthenol, Avocadoöl, kakao und Sheabutter. Sie fühlt sich echt sehr angenehm auf der Haut an , und zieht auch gut ein . Meine Hände wurden viel weicher davon .
Dann die Treaclemoon Körpermilch gibt es nur für eine kurzeZeit in dem Duft . De müßt ihr euch echt holen bevor es zu spät ist . Finde den Duft um einiges besser als den Coconut Island .
Die Mascara  da bin ich echt drauf gespannt sie die nächste Zeit mal zu testen . Hatte sie bis jetzt mir noch nie gekauft .

So im ganzen bin ich echt glücklich mit meiner Box . Schade das es erstmal keine mehr geben wird . Hoffe aber das warten dauert nicht zu lange und natürlich muß man dann auch wieder Glück haben und gewinnen . Seit über 1 Jahr hab ich mein Glück probiert , und dann hat es endlich geklappt .