Montag, 13. April 2015

Meine MAC Lippenstifte Sammlung

Hallo meine Lieben ,

sooo heute zeig ich euch mal meine MAC Lippenstifte Sammlung .
Im Moment habe ich 26 Stück , ja ich weiß für manche ist es eine Menge ,
und andere denken  . was nur so wenige ......

Aber es kommen vielleicht noch ein paar dazu mit der Zeit .
Kommt halt auch ganz auf MAC drauf an was für LE´S noch so kommen , und wenn mich welche interessieren ob ich dann auch Glück habe , einen zu ergattern .

Ich zeige euch Swatches  auf meinem Arm .Auf den Lippen habe ich sie nicht aufgetragen , da es  dort doch bei jedem anderst rauskommt , je nachdem wie stark die Lippen pigmentiert sind .
Meine sind schon ein bißchen stärker pigmentiert .


von links nach rechts
 
viva glam II, Please me , Viva Glam Rihanna 2, riri nude ,
Blankety , Creme D´nude, Tanarama , Angel
 
 
 
 
 
Sweet Experience , Viva Glam Gaga 2, Faux ,Velvet Teddy ,
Mehr , Loverlorn , Snob , Bombshell
 
 

 
Amourus , Verve , Twig , Creme de la Femme ,
Heavenly hybrid , Honey Love , Brave , Plumful 
 
 
 
 
und dann noch die letzten 2 sind LE Lippenstifte


 
 
 
Welche habt ihr den so ?
 
Ist euch aufgefallen was bei mir nicht dabei ist ?
Rote Lippenstifte , bin leider nicht so der Fan davon .
Bei anderen sehen sie echt sehr schön und verführerisch aus ,
aber mir stehen sie leider nicht .