Dienstag, 21. April 2015

MISSHA The Style Under Eye Brightener

Hallo meine Lieben ,

ich möchte euch nur schnell von MISSHA The Style Under Eye Brightener 6g berichten .

 
Enthalten sind 6 g für 3,81€ ( bei Ebay)
gibt 2 Farbtöne
01 light beige
02 natural beige
 
Ich habe 02 gewählt .  
 
 
 
 
 
Ich liebe ihn , ich hab schon einige Concealer  ausprobiert , aber den finde ich echt genial .
Von der Konsistenz her ist er dickflüssig , man muß ihn halt schnell einarbeiten , aber er deckt sehr gut ab beim Auge . Zuerst benutze ich eine BB Creme , dann setze ich kleine punkte mit dem under eye brightener ums auge rum und verarbeite sie . Danach puder ich es noch ab .
Denke ist aber für sehr trockene Haut unter den Augen nicht so geeignet , aber am besten probiert ihr es mal aus . Für den Preis kann man echt nichts sagen .
Den Ton würde ich ein wenig gelbstichig beschreiben .
Hab mir gleich noch einen 2 bestellt in der Farbe und einen in 01 zum vergleichen.