Donnerstag, 16. April 2015

Review zur Missha BB Creme

Hallo meine Lieben ,

so wollte euch kurz auf dem laufenden halten zur Missha BB Creme .
Hab sie jetzt einige Tage getestet und bin total zufrieden .
Rote Pickelchen sollte man vielleicht noch mit ein bißchen concealer abdecken , aber sonst finde ich
deckt sie sehr gut , frischt den Teint auch schön auf , so das die Haut strahlend aussieht .
Auch gerade wenn man trockenen Haut hat , eignet sie sich .
Meine Haut ist zur Zeit auch eher trocken , durch das kalte Wetter noch .

Hoffe ihr könnt auf den Fotos den Unterschied erkennen . Und ja nicht erschrecken ,
meine Haut ist zur zeit sehr schlimm . Aber ich möchte euch ja auch zeigen welchen Unterschied
es macht ohne und mit BB Creme .





Und was denkt ihr ? Also ich finde man sieht schon ein Unterschied . Ich habe nur die BB Creme
aufgetragen , also ganz ohne puder oder concealer .
Auf alle Fälle werde ich sie mir nachkaufen , aber dann gleich die größere Version mit
Pumpspender .
Würde mich über eure Erfahrungen freuen .