Freitag, 10. April 2015

Rival de Loop LE "Get Lacky"




Hallo meine Lieben ,

es gibt eine neue Limited Edition bei Rival de Loop : "Get Lacky " mit 10 Nagellacken
im Candy Look.


Es ist bestimmt für jeden was dabei .
Die Namen der Nagellacke klingen auch ganz süß wie z.b lollipop, Milkshake, sugar .....
Füllmenge ist je 10 ml ,
sie sind vegan
und kosten 2,49€


01 sugar
                                                                         


02 Milkshake
                                                                       

03 gummy bear
 

04 smoothie
 

05 Cupcake
 

06 Candy
 

07 Cake pop

08 Ice cream
 

09 lollipop
 

10 Sorbet
 
 
 


                  
 Die LE wird seit dieser Woche ausgeliefert , bis aber alle Rossmann Filialen beliefert wurden kann es noch ein paar Tage dauern . MMH ich hab mal sorbet , candy und smoothie ins Auge gefasst .
Aber ihr werdet es ja dann auf meinem Blog mitverfolgen können welche es geworden sind ;)

#neubeirossmann.