Dienstag, 5. Mai 2015

BH Cosmetics Haul Teil 1

Hallo meine Lieben .

Heute möchte ich euch meine Online Einkäufe von BH Cosmetics zeigen .
Es waren 2 Bestellungen , und weil es doch einige Produkte waren hab ich für jede Bestellung ein Post gemacht , sonst wäre es zuviel geworden . Die ersten Produkte habe ich vor 2 Wochen bestellt , als es ein Angebot gab mit kostenloser Versand + 1 Palette gratis dazu . Die Palette durfte man sich aber nicht aussuchen, aber ich finde es so auch prickelnder wenn das Paket kommt und man beim auspacken ganz gespannt ist was es für eine ist . Schließlich sollte man auch keine Ansprüche stellen, da es ja auch ein Geschenk von BH Cosmetics ist .Na dann schaut mal was es bei mir war ;)


Die Liedschattenpalette "eyes on 70´s" war meine Überrschungspalette , dann ein Lippenstift Color Rock , 2 Lip Liner , und die Enhancing Eyes Palette -Gorgeous Green Eyes (für grüne Augen ). 
Da ich braungrüne Augen habe wollte ich noch die Enhancing Eyes Palette-Beautiful Brown Eyes , aber die war leider im Moment ausverkauft . 

 Hab euch mal ein paar geswatcht , dasihr euch von der Pigmentierung ein Bild machen könnt .
 Es sind starke Farben , wie auch dezentere  dabei die super Pigmentiert sind . Die meisten enthalten Glitzer .


Finde sie hat eine schöne Verpackung , so ein glänzendes Grün und Pfauenfedern ( denke ich mal ) .
Der Preis für diese Enhancing Palette betrug 8,95€, UVP ist 12,95 €. Enthalten sind 12 Lidschatten  in matt, seidenmatt, schimmernd.Sie soll die Intensität und Glut grüner Augen hervorheben.
Hab sie jetzt schon öfters auf dem Auge getragen , die pigmentierung ist sehr gut , die Farben lassen sich super zusammen kombinieren . Hab sie euch mal geswatcht und dann noch zwei Fotos aufgetragen .



Kann euch echt empfehlen diese Palette zu kaufen , oder wenn ihr eine andere Augenfarbe habt eine von den anderen 2 Paletten  für Blaue oder braune Augen .
Unbedingt mit einziehen mußten auch 2 waterproof Lipliner von BH Cosmetics in den Farben
Rosy und Rouge für je 2,95 €.


Da ich sehr viele Lippenstifte habe in den Farbrichtungen hab ich mich für diese beiden entschieden .
Aber ich denke ich werde mir nächsten Monat noch die Farben Petal, Nude, Fuschia, Earth zulegen .
Daran kann man auch sehen wie ich von den Liplinern überzeugt bin ;)
Insgesamt gibt es den Lipliner in 9 verschiedenen Farben , man kann ihn natürlich zum Lippen umranden verwenden , aber auch zum ausmalen der kompletten Lippen .
Da er ja auch wasserfest ist übersteh er essen und trinken , und sogar nach 10 Stunden konnte man davon noch was sehen . Es lohnt sich echt , auch gerade noch für den Preis  , einfach ein TOP-PRODUKT .




Zum Schluß bei der 1 Bestellung wählte ich noch ein Lippenstift . Color Lock Long Lastin Matte Lippenstift in der Farbe Devotion .

Was ich als erste sagen muß : Die Verpackung , also die Schachtel wie auch den die Hülle von dem Lippenstift sind wunderschön . Ich mag solche Verzierungen ( Tribals ) , auch grad noch in schwarz und silber . Aber nicht nur das muß stimmen , sondern das Gesamtpaket zählt.
Der Cremige Lippenstift hat eine intensiv Pigmentierung , übersteht essen und trinken , und sieht auch nach Stunden noch hervorragend aus . Er enthält Sheabutter ( für Feuchtigkeit ) , Vitamin E ,wurde klinisch getestet , nicht reizend . Naaaaaaa ratet mal welche ich mir noch holen werde  ;)
charming,blissful,adore me, alluring, faithful, am liebsten alle .

Die Farbe Charming könnt ihr dann im Teil 2 schon sehen ;)