Donnerstag, 7. Mai 2015

BH Cosmetics Haul Teil 2



Hallo meine Lieben .

Willkommen zum 2 Teil  , meiner 2 Bestellung bei BH Cosmetics .
In meinem Warenkorb landeten diesmal natürlich wieder Lidschattenpaletten , Lippenstift , Lipliner , Eyeliner , Foundation , Concealer ,Bronzer , und künstliche Wimpern



























Bis jetzt habe ich nur künstliche Wimpern von Red Cherry und Lenilash besitzt , bin darum schon neugierig wie die von BH Cosmetics sind.Muß gestehen habe sie gekauft das sie im Angebot waren für 2,50 € , UPV ist 5,30€. Gewählt habe ich  Baby Doll und China Doll . Künstliche Wimpern bringe ich mir aber nur an wenn ich abends mal weggehe . Kann also ein bisschen dauern bis ich sie mal getestet habe .


Die nächsten 2 Produkte waren einmal 6 Color Concealer & Corrector Palette , Farbe leicht für 3,95€
und Liquid Foundation , Farbe sand  für 2,65 €. Concealer kann man immer gut gebrauchen um kleine Pickel , oder Augenringe abzudecken . Man kann wählen zwischen 3 verschiedene Farben , leicht , medium , dunkel . Meine Entscheidung fiel auch leicht , da mir die anderen doch ein bisschen zu dunkel auf den Fotos schienen . Die foundation ist frei von Duftstoffen , langanhaltend und wählbar in 10 Farbtönen . Ich sand gewählt , die mir jedoch zu dunkel erscheint wie ihr auf dem Foto sehen könnt . Aber vielleicht kann ich es im Sommer mal tragen wenn die Haut brauner ist . Bestelle sie mir aber demnächst in einem helleren Ton noch . Sie dunkelt nach dem auftragen noch nach .





























Dann gehts weiter zu einem Spezial - Muttertag Sale Set


Forever Nude  gab es als komplettes Set zum Muttertagspreis von 9,95 € . Im set waren Forever Nude Palette (6 deluxe Lidschatten in Schimmer, Satin und matt, 2 Rouge , 2 Lipglosse und 1 Highlighter ).
Normal kostet diese Palette schon 9,95€ . Im set waren dann noch ein Wasserfester Lipliner in der Farbe Stripped, und ein Creme Luxe Lippenstift in Forever Nude .
Wie ihr ja bereits auch schon in Teil 1 lesen konntet bin ich begeistert von den Liplinern , und der Stripped wollte ich sowieso auch haben . 


Finde die Palette ist auch gut zum mitnehmen , da sie nicht so rießig ist , man lidschatten , Rouge , Highlighter und Lipgloss griffbereit hat .
Hab euch mal die Lidschatten geswatcht . 





























Und Links einmal ein Swatch vom Lippenstift und rechts der Lipliner



Weiter gehts zu einem weiteren  Produkt für die Augen :


Dann noch  eine wundervolle Lidschattenpalette BH Party Girl für 9,95 € . Die Verpackung finde ich schon traumhaft , da ich auf solche Farben stehe , ich weiß ist nicht jedemans Geschmack ;) .Aber die Verpackung spielt ja nur eine kleine Rolle , obwohl es echt viele gibt die auch sehr darauf achten . Aber für mich spielt das innere die Hauptrolle . Schaut euch die Farben an , was will man mehr . 
In der Palette sine 32 hoch-pigmentierten Lidschatten in matt, schimmernd, seidenmatt, und vier brillianten Diamantfarben.  Die Diamantfarben haben eine Spezielle Mischung von Mikro -Sparkles , weshalb sie funkelnder aussehen  . Sie ist klinisch getestet , nicht reizend und Paraben-frei.

 Hab euch mal ein paar davon geswatcht , das ihr euch mal ein Bild von der Pigmentierung machen könnt .




Was auch noch zu den Augen paßt ist der Liquid Eyeliner für 3,95 €





 Der Eyeliner hat eine dünne Spitze , ist schnelltrocknend und wischfest . Ihn gibt es in black, purple , brown . Er hat echt eine feine Spitze so das der Strich nicht zu dick wird . Läßt sich gut auftragen wenn man kein Lidschatten auf dem Auge hat , nur wenn man Lidschatten hat ändert es sich leider . Gibt dann nicht mehr richtig Farbe ab , und man kann es nicht mehr so präzise auftragen leider . Aber wie gesagt ohne Lidschatten ist er top .





Na ihr kennt das sicher auch , man hat zwar schon genug Bronzer , aber man braucht immer noch mehr ;) 

Da müsste natürlich noch das Bombhell Bronzer Bronzing Puder für 3,50 € mit in die Bestellung . 
Es gibt 3 Varianten , Diva , Starlet und Siren . Meine Wahl fiel auf Siren . Starlet hat hellere Töne und Diva ist nur ein Ton . Beim auftragen kommt er nicht so dunkel rüber wie man ihn sich vielleicht vorstellt . Er hat so ein Bronze-Goldschimmer wenn man alle Farben mischt . Gerade im Sommer finde ich es schön , wenn man ein bisschen gebräunt ist und dann einen bronze-Goldschimmer auf den Wangen trägt .  Am besten schaut euch mal den Swatch davon an .





 Zum Schluß durfte dann mein 2 Color Lock Long Lasting Lippenstift bei mir einziehen . Diesmal die Farbe Charming . Ihr könnt HIER  meine Meinung zu disen Lippenstift gerne nachlesen .


oben ist der Creme Luxe Lippenstift in Forever Nude, und unten Color Lock Long Lasting                  Lippenstift Charming

  Da habe ich die Lidschattenpalette Forever nude benutzt .


Aufjedenfall wird in kürze noch ein 3 Teil folgen ;) da ich echt super zufrieden bin mit den Produkten und der Qualität von BH Cosmetics .