Freitag, 29. Mai 2015

Blogparade aktuelles Beauty must have

Hallo meine Lieben .

Die liebe Colli von tobeyoutiful hat mich zu ihrere Blogparade " Zeig dein aktuelles Beauty must-have " eingeladen .
Nochmal vielen lieben Dank an dich Colli , hab mich sehr gefreut darüber . Es ist meine erste Blogparade , also Premiere für mich ;).

Soooo nach langem überlegen auf was ich am meisten nicht mehr verzichten kann , hab ich mich für die Missha  BB Creme entschieden . Da ich sie zur Zeit wirklich jeden Tag benutze . 

Gerade zu dieser Jahreszeit möchte ich keine Foundation tragen ,sondern lieber BB Cremes die leicht deckend sind . Enthalten sind 20 ml für einen Preis von 8,90 und kostenloser Versand .
Man kann sie auch aus Korea beziehen da würden dann die preise für 20 ml ab ca. 6,15 euro
beginnen und dann gibt es sie noch in 50 ml mit einem Pumpspender ( ca.14,90 Euro).

Es gibt sie in 5 verschiedenen Töne .
Nr. 13 Milk beige
Nr. 21 (Light Beige)
Nr. 23 (Natural Beige)
Nr. 27 (Honey Beige)
Nr. 31 (Golden Beige)

Ich habe den Ton Nr. 23 (Natural Beige)



 Schaut mal bei dem einen Foto auf dem roten Fleck , und auf dem 2 Foto ist er doch gut abgedeckt , oder was meint ihr ? 

 Wollt ihr mal den Unterschied auf dem Gesicht sehen dann schaut hier . Oben ohne BB Creme , und das Bild unten ist mit BB Creme , aber ohne Puder , also wirklich nur die Missha BB Creme .
Ja ich weiß , hab gleich meine Haare damitnoch bedeckt ;) . 
Aber Hauptsache ihr seht den Unterschied zu meiner Haut .
Aufjedenfall werde ich mir bald die 50 ml davon zulegen , bevor sie leer ist .
Da ich  im Verkauf arbeite und stundenlang künstlichem Licht ausgesetzt bin muß ich nach 4 Stunden ein bißchen abpudern da die Haut dann ein bischen glänzt . Aber das ist bei den meisten so . 

Habt ihr sieauch schon ausprobiert ? Wie sind eure Erfahrungen damit ?