Sonntag, 31. Mai 2015

Blogvorstellungen, na dann hereinspaziert

Hallo meine Lieben .


Möchte mich auch mal bei den anderen Blogger bedanken die immer Blogvorstellungen veranstalten.
Darum hab ich gedacht ich erstelle auch mal in Post in dem ihre eure Blogs vorstellen könnt .

Teilnehmen kann jeder , egal über was für Themen ihr blogt .
Es endet dann am 30 Juni  2015
Dort werde ich dann 2 Blogs aussuchen , die ich dann bis spätestens  30 Juli 2015 auf meinem Blog vorstellen möchte .

Was müßt ihr beachten :

1.  Folgt mir entweder GFC oder über Bloglovin
2.  Schreibt mir unten im Kommentar 

- deinen Namen ,
                                                             
- dein Alter ,
                                                            
- dein Bloglink ,
                                                            
- über was ihr blogt
                                                             
- und ihr müßt kurz erwähnen das ich eure Bilder  für die Vorstellung benutzen darf

3. verlinkt bitte mein Blog noch bei euch

Das war es auch schon.
Na dann bin ich mal auf eure Blogs gespannt , und freu mich schon darauf.
Viel Glück !