Freitag, 29. Mai 2015

Kosmetik4less Haul

Hallo meine Lieben .

Heute zeig ich euch meinen kleinen Kosmetik4less Haul .
Insgesamt waren es 4 Produkte , und alles für die Augen ;)

Kennt ihr das auch , man hat schon viele  Lidschatten zu hause , aber doch wiederum nicht genug ?
Ständig sieht man neue wunderschöne Paletten , in matt oder schimmernd und denkt " oohhhhh die Farben hab ich ja noch gar nicht " .


Das dachte ich mir als ich die Makeup Revolution Palette Iconic Pro 2 gesehen habe .
Die mußte ich einfach haben ( also die Pro 1 brauch ich auch noch ) .
Sie haben eine weiche Textur und sind auch gut pigmentiert .  16 Lidschatten von hell bis dunkel,  in matt und leicht schimmernd ( metalic)  sind vorhanden . Passt gut zum normalen Alltag , aber durch die  dunkleren auch gut zum ausgehen .
Der Preis für die Palette beträgt 8,49 € , denke da kann man nicht meckern bei der Menge und Qualität .
Und wie gesagt , die Iconic Pro 1 wird auch noch irgendwann bei mir eine Unterkunft finden .
Hab euch natürlich die Farben geswatcht .



Diesmal blieb es bei nur 1 Palette an Lidschatten .
Eine andere Palette ist für die Augenbrauen , die Makeup Revolution Bulletproof ( Augenbrauenset
extra dark to black ).
Preislich lag sie bei 9,49 € .

Die oberen 4 sind Augenbrauenpuder zum ausfüllen der Braue , die unteren 2 Augenbrauenwachs zum formen der Braue , 1 Make up Creme um den Augenbrauenbogen zum betonen , und ein Highlighter . Eine kleine Pinzette , plus 2 Applikatoren . Werde aber die Pinsel nicht verwenden da sie mir zu klein sind zum heben . Genauso die Pinzette ist mir zu unhandlich . Da bevorzuge ich lieber meine Pinzette von Essence .
Die Palette gibt es in 3 Nuancen , Fair to medium ( hellste ) , dann medium to dark (mittlere ) , extra dark to black ( dunkelste ) . Eigentlich wollte ich zuerst die mittlere , die war jedoch bei Kosmetik4less , sowie bei Makeup Revolution ausverkauft . Dann dachte ich mir probiere ich halt die dark to black . Enthält ja zum Glück nicht nur schwarz sondern auch braun . Schwarz ist mir doch dann zu extrem , obwohl ich normal auch sehr dunkle Haare habe .





























Wollte mir mal wieder noch künstliche Wimpern und einen guten Kleber dafür zulegen .



























Die Red Cherry in #606 hatte ich schon öfters,  da sie doch eher natürlich aussehen und nicht zu extrem sind . Passen super für den ganz normalen Alltag . Jedoch trage ich meist Fake Lashes wenn ich mal weggehe , wie Wochenende zum Shoppen oder zum Ausgehen.  Auch von der Haltbarkeit kann man sie wenn man gut mit ihnen umgeht  mehrmals verwenden . Der beste Kleber für künstliche Wimpern ist meine Meinung nach der DUO Kleber . Hatte zwar noch den gleichen Kleber da, der jedoch aber schon über 1 Jahr geöffnet im Schrank rumlag , und ich mir nicht sicher war ob der dann noch was taugt . Man kann ihn auch beim Müller kaufen , weiß aber leider nicht was er da kostet.
Ich habe ihn in clear-white bestellt . Die Wimpern kosteten 2,50 € und der Kleber 7,00 €.

Das war mein kleiner Einkauf bei Kosmetik4less.  Aber wundert euch nicht wenn demnächst Teil 2 folgt ;)

Was habt ihr euch in letzter Zeit dort gekauft ?