Donnerstag, 21. Mai 2015

Missha Haul

Hallo meine Lieben .

Kennt ihr schon die Marke Missha ? Denke vielen wird der Name nichts sagen außer sie befassen sich mit Korea . Warum Korea ? Ganz einfach , Missha ist eine Kosmetikgruppe aus Asien .
Vielleicht habt ihr ja auch schon in meinem Blog gesehen das ich gerne Produkte von dort ausprobiere .Aber für diejenigen die nicht gerne aus dem Ausland bestellen , Missha gibt es auch direkt in Deutschland . Online finden könnt ihr Missha- Deutschland HIER . Wenn ihr aber in der Nähe von Ingolstadt wohnt könnt ihr auch gerne dort persönlich vorbeischauen in dem Geschäft . Adresse findet ihr alles auf der Seite von Missha Deutschland .
Meine Wahl fiel auf 2 Mascaras und Missha Essence fürs Gesicht .



























Da ich ein richtiger Mascarajunkie bin mußte ich natürlich auch welche von Missha probieren .
Am liebsten hätte ich gleich alle Mascaras bestellt , aber mußte mich doch mal auf 2 beschränken .


Einmal die Missha M Mega Ex-Volumen Mascara ( Fan  Volumen ) für 12,90 € und dann noch die
Missha M Mega Ex-Volumen Mascara (Cat  Volumen)  auch für 12,90 € . Enthalten sind je 7 g ,  frei von Parabenen, Alkohol und Erdöl . Entfernen lassen sie sich laut angaben des Herstellers mit lauwarmen Wasser .  Ich habe es jedoch immer mit dem Garnier Mizellenwasser und einem Wattepad entfernt , da ich ja auch meist noch Eyeliner und Lidschatten auf dem Auge habe . Finde es läßt sich auch nicht nur mit Wasser entfernen .

Findet ihr nicht auch das es auch vom äußeren her mal was anderes ist als  die anderen Mascaras die
meist immer schwarz sind . Aber das wichtigste  an einer Mascara sind ja die Bürsten und was für Ergebnis es auf den Wimpern zaubert .
Seit ihr gespannt ?  Na dann paßt mal auf .

Das ist die  Missha M Mega Ex-Volumen Mascara ( Fan  Volumen ) , ist eine wasserfeste Mascara die auch gut bei Tränen halten soll . Hab ich jetzt selber noch nicht ausprobiert da ich Momentan zum Glück kein Grund habe zu weinen . Sie soll auch resistent gegen Talg sein und auch keine Klümpchen bilden . Die Mascara ist aufgrund einer patentierten Formel wasserfest und zaubert deshalb auch ein schönes Volumen. Sie versorgt die Wimpern auch mit Ceramiden und Keratin .  Meine Meinung ist : die Bürste ist echt sehr angenehm  da es keine harte Platikbürste , sie gibt auch gut Mascara ab,  nicht zuviel sondern gerade so wie es sein soll . Gerade auch durch die Form lässt es sich leicht und schnell auftragen . 
Hab euch mal ein Foto gemacht auf den ich 2 Schichten aufgetragen habe , aber habe keine wimpernzange benutzt  . 





Wie findet ihr sie ? Also sie ist ok , sieht eher dezent aus meiner Meinung nach . Für mich hebt sie fast ein bischen zuwenig die Wimpern hervor . Finde es gibt einige andere Mascaras bei denen ich eher ein WOW Effekt habe .


Als 2 entschied ich mich für Missha M Mega Ex-Volumen Mascara (Cat  Volumen)
Von den Angaben her kann man sagen ist sie gleich wie die vorherige Mascara. 
Bei der ersten Anwendung fand ich das die Mascara einwenig zuviel auf der Bürste klebte . 
Aber bei der 2 Anwendung wurde es besser . Wenn meine Mascaras ein wenig dickflüssig sind , stelle ich sie ein paar Minuten bevor ich sie benutze in warmes Wasser . Somit läßt sie sich wieder besser auftragen .Vom Ergebnis her finde ich die erste Mascara ( Fan Volumen ) aber besser .
Bin von dem Ergebnis schon ein wenig enttäuscht .







Als letztes war es dann noch Missha Time Revolution The First Treatment Essence Mist , 50ml für 14,90 € . Das werde ich dann bald für meine Korea Skin Care pflege mitbenutzen . 
Mir fehlt noch das Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule und Seet Masken . . Sobald es dann komplett ist werde ich damit beginne und euch natürlich noch in einem Post alle Produkte dafür vorstellen und berichten . Die Essence ist am Anfang der Gesichtspflege dran . Man sprüht aus    ca 20 cm die Essence auf das Gesicht und klopft es sanft  ein . Man kann die Essence  egal wie alt man ist oder welcher Hauttyp man ist verwenden . Es ist frei von Parabenen, Farbstoffen , Parfüm , Silikone , Erdöl und ohne Alcohol . Auch wurde es dermatologisch getestet. Die Essence versorgt  die Haut mit Energie und Vitamin B3, das der Haut hilft elastischer und aufgefrischter auszusehen .


Habt ihr auch Erfahrungen mit koreanischer Kosmetik ? 
Wenn ja erzählt doch mal was darüber . Würde mich freuen eure Meinungen darüber zu hören .