Montag, 4. Mai 2015

Monatsfavoriten April

Hallo meine Lieben .

Jeden Monat möchte ich euch meine 10 Monatsfavoriten  zeigen die in dem Monat neu bei mir eingezogen .Es wird von verschiedenen Kategorien jeweils aber nur ein Produkt dabei sein ( z.b 1 Mascara, 1 Duschgel , das ich entweder gekauft habe oder in einer Box dabei war .

Dann fangen wir mal an mit den Top 10 ;)
1. Die handlotion von Balea  Luxury Golden Glamour
2. Balea  reichhaltige Tagescreme
3. Balea Duschgel Caban Dream ( kaufe mir jedes mal andere Duftrichtungen )
4. Treaclemoon Körpermilch
5. Holika Holika BB Creme Aqua Petit Jelly
6. Milani Powder Blush( LE )
7. Milani Lippenstift 33 Rose  Amour
8. P2 Beauty Safari Bronzer ( LE )
9. MaxFactor Masterpiece Glamour Extensions Mascara
10.Under Eye Brightener von Missha 

Mal schauen was bei mir im Mai so neues einzieht ;)