Freitag, 1. Mai 2015

Rival de Loop Young Haul ( neue Produkte )

Hallo meine Lieben .

Heute war ich beim Rossmann und habe mir die neuen Produkte von RdeL Young angesehen
Mit durften 5 Produkte die XXLrose Eyeshadowpalette , Nagellack matt in der Farbe #34 coral illusion , Khol Kajal Eyeliner waterproof , RdeL Young Matt Pencil 05 pure beauty, RdeL Young Million Dollar Lips 02 jackpot pink. Hier könnt ihr nochmal das gesamte neue Sortiment sehen .



RdeL Young XXL Palette  Eyeshadow Palette in 12 aufeinander abgestimmten Farben - matt und schimmernd für 3,79 € .
Die 3 und 4 Farbe von links sind nur sehr leicht pigmentiert und sieht man beim swatchen kaum .
Aber die dunklen und die ganz links geben besser Farbe ab . Muß sie aber in den nächsten Tagen noch auf den Augen testen ob vielleicht die anderen dort besser zur Geltung kommen .

Dann meine 2 Lippenprodukte ,
RdeL Young Matt Pencil 05 pure beauty und RdeL Young Million Dollar Lips 02 jackpot pink.



Der Million Dollar Lips ist vegan, verspricht bis zu  8 Stunden langer Halt , glamourösen Glanz und gibt es in 4 Farben . Fühlt sich ein wenig klebrig an beim auftragen . Aber das er 8 Stunden halten soll kann ich leider nicht bestätigen . Nach 1 Stunde und 1 Tasse Tee ist so gut wie nichts mehr auf den Lippen zu sehen , aber dafür an der Tasse . Aber für den Preis von 1,99 € ist er ok und zaubert schöne Lippen nachdem auftragen .

Der Young Matt Pencil ist ein cremiger Lippenstift , der Matte Farben zaubert . Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an , und ich finde er trocknet sie auch nicht aus , wie bei manchen anderen Matten Lippenstifte . Auch nach 1 Stunde , und  2 Kaffee später ist er noch auf den Lippen . Setzt sich aber in den Lippenfalten ab , aber das ist meist das Problem bei matten Lippenstiften .  5 Farben gibt es für je 1,99 € .
oben Million Dollar Lips
unten Young Matt Pencil




Linkes ist Young Matt Pencil 05 pure beauty ,in der Mitte  RdeL Young Million Dollar Lips 02 jackpot pink und rechts der Khol Kajal Eyeliner.


 Khol Kajal Eyeliner waterproof mit kräftiger Farbabgabe für ausdrucksstarke Augen für 1,49 €.
Bin mal gespannt wie die Spitze sich  nach ein paarmal auftragen verhält .Denke wird sich nicht vermeiden lassen das sie dann nicht mehr so rund sein wird , und nur ein breitere Strich möglich ist .
Aber ich lasse mich gerne überzeugen wenn ich mich irre.



RdeL Young Nail Colour MATT  Matter und intensiv deckender Nagellack mit extra breitem Pinsel für optimalen Auftrag für 1,39 € in 4 Farben . 

 Auf dem Foto habe ich 2 Schichten Nagellack aufgetragen . Trocknet ca. in 2 Minuten , und matt ist er ca. nach 4 Minuten . Also nicht wundern wenn er beim auftragen noch glänzt . Werde mir demnächst noch die Farbe  37 time for taupe zulegen , da es mal echt was anderes ist als immer nur die glänzenden Nagellacke . Hatte schon mal einen matten von einer anderen Marke , bei dem mir jedoch das Resultat gar nicht gefiel.

Was habt ihr euch aus der neuen Theke geholt ? Seit ihr zufrieden damit ?