Montag, 22. Juni 2015

Balea wird 20 - Happy Birthday Balea

Hallo meine Lieben .

Vor ein paar Tagen klingelte es bei mir an der Türe . Na ratet mal wer davor stand - der Postbote mit einem Paket von Balea . War völlig überrascht da ich nicht damit gerechnet hatte .
Voller Vorfreude,wie ein Kind das  sein Geschenk auspackt , öffnete ich das kleine Paket .
Na und wollt ihr wissen was da drin war ?


Es ist ein Überraschungspaket für DM Insider , da Balea 20 Jahre wird .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BALEA
Es ist so Klasse von ihnen das sie zu ihrem Jubiläum uns Insider was schenken .

Die 3 Produkte sind
- Balea Dusch&Creme = Pochendes Herz
- Balea Boldylotion = Große Gefühle
- Balea Schlüsselanhänger ( den hab ich gleich an meinem Schlüsselbund angebracht )



Die Düfte sind einfach himmlisch . Besonders die Duschcreme hat es mir angetan . Hoffe man kann sie auch bei DM nachkaufen . Wenn ja , dann müßt ihr sie unbedingt ausprobieren . Sie werden euch bestimmt auch gefallen . 


Happy Birthday  #Balea , auf weitere 20 Jahre

Und vielen DANK für die wundervolle Überraschung