Freitag, 26. Juni 2015

Beauty Box

Hallo meine Lieben .

Durch Zufall , als ich online nach einer Versandapotheke geschaut habe , bin ich auf die Beauty Box von Luitpold -Apotheke Bad Steben gestossen . Das Angebot von 11 verschiedene Apotheken  Beautyprodukte für 9,95 € konnte ich nicht wiederstehen . Alle 3 Monate kommt die Box online .
Und der Wert der Box ist weit über 9,95 € . 





 Frei Urea 2 in 1 Körperlotion , 6% Urea , Medizinische Hautpflege für trockene Haut , kostet 200ml
ca. 8,50 € . Die Kombination von Urea , Vitamin E, B3 und Ceramiden macht die Haut spürbar glatter und versorgt sie mit Feuchtigkeit .

Eucerin In-Dusch Body Lotion , für empfindliche Haut , 50 ml , Gratisprobe .
Ich mag solche Duschlotion , wenn es mal schnell gehen muß und man nicht noch lange Zeit zum eincremen danach hat .
Sie macht echt eine weiche Haut , aber der Geruch mag ich gar nicht .  

Sebamed Pflege Dusche mit Grapefruit , seifenfreie Reinigung für empfindliche Haut 100 ml , Limiterte Edition .
pH Wert von 5,5 , gegen Austrocknung und Reizungen


Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum , 30 ml , ca 7 € .
Es ist speziell für sehr trockene Fusshaut entwickelt worden . Gerade zu dieser Jahreszeit kann man so ein Serum gut gebrauchen , da man in High heels oder Sandalen die Füße sehr gut sehen kann .

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Test-Set 



Luvos Hydro Maske ,mit Algenmeerwasserextrakt und Heilerde für 2 Anwendungen  ca.1,49€ .
Belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit . 10-15 Minuten auf dem Gesicht einwirken lassen ,danach mit lauwarmen Wasser und einem Wattepad massierend abnehmen .

 2 Proben von La Roche Posay und Vichy , und eine Gratisprobe von Artelac Splah (Tränenersatzmittel )


Bon Lauri Kokosöl Festigende Anti Falten Creme mit Granatapfel , 50 ml .
Oh wie ich Kokos liebe , es riecht man auch beim auftragen , und die Haut fühlt sich danach glatt an . Enthalten ist aich noch Aloe Vera , Hyaluronsäure , Sonneblumenöl ....

Plus eine Nagelfeile .

Also ich war mit der Box echt zufrieden , und freue mich schon auf die nächste Beauty Box . Den für den Preis lohnt es sich auf alle Fälle .