Dienstag, 9. Juni 2015

Bezaubernde Alverde LE- Bube Dame König

Hallo  meine Lieben .


Ab dem 18.06.15 gibt es bei DM eine neue LE von Alverde : Bube Dame König .





Die Limited Edition Bube Dame König setzt alles auf einen glamourösen Auftritt. Mit frischen Farben und schimmernden Highlightern holst du dir den Make-up Jackpot!

Als ich das obere Bild gesehen hab fiel mir zuerst Alice im Wunderland ein .
Finde es ist echt super gelungen , also mir gefällt es voll.
Was ich ein bischen schade finde das die Produkte ein langweiligeres Design haben , da hätte es ruhig ein wenig mehr sein dürfen . Aber schaut am besten mal selbst .







An für sich sprechen mich alle Produkte an außer das Handserum .
Die anderen werde ich mir dann mal genauer im Laden ansehen und testen und mir dann bestimmt davon ein paar Sachen zulegen .
Freu mich schon drauf  .
 
Wie findet ihr sie den ?

#neubeialverde