Sonntag, 21. Juni 2015

Blogparade - Deine Liebste Lidschattenpalette

Hallo meine Lieben .

Die liebe Colli von TobeYoutiful hat wieder eine Blogparade gestartet mit dem Thema :
Zeig deine liebste Lidschatten Palette.



Sich auf eine zu beschränken ist echt schwer , aber hab mich dann für meine neue Zovea Palette Cocoa Blend entschieden .
 Die Palette kam vor ca . 2 Wochen auf den deutschen Markt f, und kostet bei Zoeva 16,50 €.


Die Farben finde ich sind perfekt zu meiner Haar - und Augenfarbe .
Egal ob es ein AMU für den Alltag oder zum Feiern  ist , die Palette ist bestens dafür geeignet .
Die Pigmentierung ist ein Traum , wer noch keine Zoeva besitzt sollten sich echt mal eine holen .
Schaut euch am besten mal die Swatches davon an . 



Sind die Farben nicht himmlisch ?

 Habt ihr auch diese Palette oder andere von Zoeva ?