Mittwoch, 17. Juni 2015

Blogparade : Meine Top 3 Sommerblushes

Hallo meine Lieben .

Durch Zufall bin ich auf die Blogparade von der Lieben Diana ,I need sunshine gestoßen .
Jeden Monat wird dort eine Blogparade gestartet , diesesmal mit dem Thema :
Meine Top 3 Sommerblushes

Na da muß ich doch glatt mitmachen , den an Blushes fehlt es es mir ja nicht ;)
Jetzt muß man nur seine 3 Favoriten unter allen rauspicken .

SOOOOOO nach langem überlegen , fiel meine Wahl auf diese 3 Blushes für den Sommer .






- P2 Limited Edition - Beauty Goes Safari = Savanna sunset duo Blush , Farbe 020 Summerly Rush
Blush Duo mit Sanddünen Optik ist eine Limited Edition Ausgabe von P2 . Er zaubert  einen sommerlich frischen Teint .
Man kann nur einen Ton verwenden oder beide zusammen auftragen .


- Milani Powder Blush = 07 Love Potion 


Ein schöner Blush von Milani , der aussieht wie eine Rose . Es gibt ihn in verschiedene Töne , und ist normalerweise eine Limited Edition , den man aber immer noch online kaufen kann .
Von diesem Blush sollte man sparsam verwenden , da er sehr gut Farbe abgibt .


- Sleek Blush = 926 Rose Gold 
Zu guter Letzt hab ich mich noch für den Blush von Sleek entschieden . An ihm gefällt mir der leichte Goldschimmer . Finde das paßt gerade ganz gut für den Sommer , und läßt die Wangen strahlen .
Schaut euch doch am besten mal die Swatches von allen 3 an .
Links ist der Sleek , in der mitte Milani und rechts der Blush von P2 .

Was meint ihr zu ihnen ? Oder welche sind eure Top 3 Sommerblushes den ?