Mittwoch, 24. Juni 2015

Glossybox Juni 2015

Hallo meine Lieben .

Heute hat mich meine neue Glossybox erreicht .





Neutrogena Visibly Renew Handcreme , Originalprodukt 75ml für 4,29 € .  Die aktiven Mineralien sollen die Collagenproduktion anregen . Hab sie getestet , sie zieht schnell ein , aber für mich duftet sie nach nichts leider , und ich mag es wenn Handcreme schön duftet. Lichschutzfaktor 20 .

Etre Belle Cosmetics - Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel , Originalprodukt 40 ml für 21,90 €.
Dabei handelt es sich um ein Feuchtigkeitsgel , das die Haut sanft kühlt , das Gesicht mit Mineralien, Vitaminen  versorgt . Morgens und abends tragt ihr es nach der Gesichtsreinigung auf . Wenn ihr besonders trockene Haut habt , wendet ihr es als Basis unter der üblichen Gesichtspflege an .

Lavera Basis Sensitiv Cremedusche , Originalprodukt 200ml für 3,49€ . Mit BIO-Calendula & BIO Sojaöl . Mir persönlich gefällt der Duft nicht so , würde es mir deshalb auch nicht nachkaufen .


DermalSel Totes Meer Mineralien Repair Kur mit Glätte Effekt  , Originalprodukt 3 Ampullen für 5,95 €.
Die 3 Ampullen reichen für 1 Woche . Es wird empfohlen jeden 2 Tage eine Ampulle anzuwenden .
Man trägt es auf Gesicht , Hals und Dekollete auf , und massiert es sanft ein . Danach creme ich mein Gesicht noch mit einer Tagescreme ein .

Catherine Nail Collection - Maritim Chic, Originalprodukt 11ml für 12,95 €. Nagellack mit Schimmerpartikel . Normal steh ich nicht so auf rote Fingernägel , aber testen werde ich ihn auf alle Fälle . Und außerdem ist er ja nicht so knallig wie manche anderen Rote Nagellacke . Da ich aber im Moment ein paar Tage frei habe , gönne ich meinen Nägel eine Nagellack freie Zeit .

An meiner Box fand ich am besten die Ampullen und Etre Belle .
Aber insgesamt  hat sie mich nicht vom Hocker gehauen . 

Wie zufrieden wart ihr mit eurer Box ? Was ist euer Favorit ?