Mittwoch, 3. Juni 2015

Glossybox

Hallo meine Lieben .

Vor ein paar Tagen hat mich meine 2 Glossybox "Style Edition"erreicht .

 Finde die Box ist genial gestaltet wurden . Das Design gefällt mir diesmal echt super .


Hier seht ihr grob ein Überblick was alles so drin war . Natürlich zeige ich euch gleich die einzelnen Produkte noch.
































Rituals Cosmetics "TAI CHI "Pflegender Duschschaum. Originalprodukt 200ml , 8 €
Enthalten ist die reinigende Wirkung von weißem Lotus und die chinesischen Samen Yi Yi Ren .

Also mir persönlich gefällt der Duft nicht so . 
Würde es mir für den Preis nicht kaufen , da benutze ich lieber Balea ,Dove oder Bebe .
Aufbrauchen werde ich es aber auf alle Fälle .

Villeicht gefällt euch ja der Duft , jeder mag ja andere Duftrichtungen .

Kueshi Anti Cellulite Lotion ,Originalprodukt 150 ml , 15,07€
Bin ein bischen skeptisch ob es wirklich auch hilft , da bei Cellulite auch viele andere Faktoren zählen . Helfen sollen darin Extrakte der Heilpflanze Astragalus die alte Cellulite Zelle  abbauen soll und den Aufbau von neuer hemmen soll .
Frucht und Blumenextrakte reduzieren Schwellungen , und der Aktivstoff Ruscogenin fördert die Blutzirkulation . Täglich nach dem Duschen und vor dem Sport sanft einmassieren und einziehen lassen .

Bin mal echt gespannt ob es was bewirkt .


OSIS+ Glamination Smooth Polish Elixir , Originalprodukt 75ml , 17,50€
Hierbei handelt es sich um ein Stylingprodukt für die Haare . Leider kann ich mit diesem Produkt nicht viel anfangen da ich sowas nicht für meine Haare verwende. Es soll die Haare glätten und entwirren ohne zu beschweren und sie glänzend erstrahlen lassen  .
Auf dem feuchten Haar eine kleine Menge geben, dann föhnen.
Man kann es zusätzlich auch auf trockenem Harr anwenden .

Stagecolor Cosmetics Eyeliner in schwarz , Originalprodukt 5g für 8,95 €.
Der Eyeliner erhält hochwertige Öle und hat eine weiche Mine . Benutze aber lieber flüssigen Eyeliner .


Maybeline New York -Dream Wonder Nude Make-up, Originalprodukt 20 ml für 9,95 € .
Die Foundation wollte ich schon lange ausprobieren , hatte sie mal in einer Drogerie auf den Handrücken aufgetragen , war mir aber dann nicht sicher ob man sie nicht auf der Haut sieht .
Bin froh das nun eine Probe dabei war und hab ich diesmal auf dem Gesicht getestet und muß sagen sie ist echt gut . Man muß ein paar Minuten warten bis das Endergebnis da ist , den am Anfang sieht es meiner Meinung nach erstmal komisch aus . Sie hat ne leichte bis mittlere Deckkraft , denke zum Pickel abdecken reicht es nicht , und für den Winter bin ich mir nicht sicher ob sie mir dann nicht zu leicht ist , da meine Haut bei der kälte doch fad und grau ist . Aber werde sie mir aufjedanfall jetzt kaufen gehen wenn der Sample aufgebraucht ist .

Dann waren noch 2 Proben dabei  von Maybeline . Das Baby skin habe ich noch nicht ausprobiert , und die dream mat mousse hat mir persönlich nicht gefallen . Ist nichts für meine Haut , man hat gesehen das ich Make up trage . Hab eine Mischhaut und manchmal ist sie auch an den Wangen trocken .

Aber an für sich hat mir die Box gefallen .
Freu mich schon auf die nächste Box .

+GLOSSYBOX Deutschland  #GlossyStyle