Montag, 29. Juni 2015

Korea Haul

Hallo meine Lieben .

Hab mal wieder Produkte bei Ebay  aus Korea bestellt .


Versand dauerte so zwischen 2-4 Wochen , da ich sie bei verschiedenen Händlern ausgewählt habe .
Insgesamt waren es diesmal 5 Kosmetikartikeln  .
-  It´s Skin Babyface Petit Blusher
-  Etude House Blin Bling Eye Stick
-  A´PIEU Air Fit Cushion
-  Eglips Jolie Bebe Lip Polish
-  Holika Holika Dessert Lip Balm



 It´s Skin Babyface Petit Blusher in der Farbe 03 Romantic Rose  , für 6,21 € . Hauchzartes Blusher zum betonen der Wangen . Dabei ist eine Puderquaste , das ich selber aber nicht benutzen werden , sondern einen Pinse . Finde mit der Puderquaste kann man es nicht so gut auftragen . Es gibt 5 Töne davon , in Lovely Pink , Lavender , peach , brown und rose .



Finde den Ton einfach super , sieht frisch aus und läßt die Wangen dann auch schön erstrahlen und betonen  . 



Etude House Blin Bling Eye Stick, Farbe 01 white Shooting Star  für 4,26 € . 
Der Lidschattenstift enthält Glitzerpartikel , und ist sehr gur Haltbar . Man kann ihn gut als Base für die Augen benutzen oder als Highlighter für die Augen . Ich hab ihn bestellt um ihn an den inneren Augenwinkleln zu tragen . Weitere Farben sind bestellbar .













A´PIEU Air Fit Cushion  , in der Farbe 23, für 5,60 € ( glaub sie kostet jetzt mittlerweile einiges mehr).
Es gibt noch einen hellere Ton die Nummer 21 . Mit Aloe und Teebaumxtrakten für empfindliche Haut . Lichschutzfaktor beträgt 50+.  Wie verwendet man es ? Also ihr nehmt des "schwämmchen " was dabei ist und tupft es leicht in das mit Foundation getränkte Schwämmchen . Danach tupft ihr es auf euer Gesicht sanft auf . Wollt ihr mehr Deckkraft wiederholt ihr die Schritte nochmal .







Eglips Jolie Bebe Lip Polish für 5 € . Es ist ein Peeling für die Lippen um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und sie schön weich zu machen . Nach dem ich mein Gesicht gewaschen habe , gebe ich es auf die Lippen , reib es ein bischen ein und warte ca. 3 Minuten . Danach wasche ich es mit Wasser wieder ab .





Holika Holika Dessert Lip Balm  , Variante 2 Pink Cupcake für  5€ . Der Lipbalm duftet nach Wassermelone . Sieht süß aus , aber irgendwie mag ich den nicht wenn der auf den Lippen ist .



Habt ihr auch Sachen aus Korea ? Und wenn ja welche und seit ihr zufrieden dami ?