Donnerstag, 18. Juni 2015

Liebster Award

Hallo meine Lieben .

 Die  lieben Efraims Tochter  , mit ihrem Blog Mein Weg , hat mich für den Liebster-Award nominiert.
Seit ihr schon gespannt auf die 11 Fragen die mir gestellt wurden , und natrülich auf meine Antworten ? 
Na da auf geht´s ! 


1. Wie würdest Du deinen Blog mit drei Worten beschreiben?

Beauty , Kosmetik , Verträumt ;) 


2. Wie kamst Du zum Bloggen?

Seit ein paar Jahren schaue ich regelmäßig auf Youtube Videos von Beauty Youtubern an . 
Da ich aber absolut ne Niete vor einer Kamera bin und man sich da bestimmt bei mir zu Tode langweile würde , dachte ich mir warum fängst du den dann nicht einfach an zu Bloggen . Auch gerade weil ich schon 36 Jahre alt bin , und den Frauen in meinem Alter oder auch älter zeigen will , für sowas ist man nie zu alt . 

3. Welche Themen bewegen dich?

Da würde ich jetzt unterscheiden ob es im normalen Alltag ist oder ob es um mein Blog 
geht  . Auf meinem Blog sind die Themen Beauty , Kosmetik........
Aber in meinem Alltag sind meine Kinder an erster Stelle . Und das Leid anderer geht mir sehr zu Herzen . Da spielt dann Kosmetik keine Rolle mehr . 

4. Was und wen möchtest Du mit deinem Blog erreichen?   

Am liebsten alle die sich für das Thema Beauty interessieren , egal welches Alter sie haben.
Das wichtigste ist aber auch das es einem Spaß macht , auch wenn manchmal negative Reaktionen kommen . 

5. Was außer Bloggen machst Du sonst noch gerne?

Mich um meine Mädels kümmern , und meine Arbeit im Textilbereich  

6. Was trifft am Ehesten auf Dich zu, bist Du eher optimistisch oder pessimistisch?

Optimistisch  

7. Was ist dein größter Lebenstraum?

Ein Haus zu haben , aber wenn ich ein Wunsch frei hätte , würde ich mir an erster Stelle wünschen das meine Kinder gesund bleiben   

8. Gibt es etwas, das Du in deinem Leben bisher bereust getan oder nicht getan zu haben?

Ohje , gute Frage . Das ich mit 18 Jahren schon geheiratet habe , war damals einfach zu jung . Fazit war Trennung 10 Jahre später .   


9. Worauf könntest Du – unter egal welchen Umständen – niemals verzichten?

MMH da könnte ich jetzt ne Menge aufzählen . 
Meine Kinder würde  ich nie mehr hergeben und natürlich auch ohne Geld käme man nicht weit .   Ohne Kosmetik usw. kann man gut leben , aber ohne Liebe nicht . 

10. Wenn Du die Welt verändern könntest, wie würde sie aussehen? 

Das ist schwer . Ich würde mir wünschen das es weniger Gewalt gäbe , das man auch nicht Angst haben muß sein Kind rausgehen zu lassen . Das die Reichen den armen helfen . Kein Hungern , keine Kriege , kein Morden , Keine Seuchen .......
Aber das sind leider Wünsche , die wohl nie wahr werden . Aber vielleicht kann ja jeder ein bischen was beisteuern . 

11. Mit welchem Promi würdest Du am liebsten einmal feiern gehen?

Ganz klar ,Shahrukh Khan , ein Bollywood Schauspieler . Ich Liebe Bollywoodfilme , und ganz besonders Shahrukh Khan . 
 

Nominiert werden :
-  Ann-Lena mit ihrem Blog  live,love,laugh,blogg  
-  Nina mit ihrem Blog Creating Yourself
-  Alice mit ihrem Blog Rote Bäckchen
 -  Sandra mit ihrem Blog Written in blonde 
-  Marion mit ihrem Blog Beauty and Pastels
-  Sonja mit ihrem Blog one fifty two 
- Milica mit ihrem Blog Beauty in a case
-  Vanessa mit ihrem Blog Mitternachtsspiegel 



Meine Fragen an die Nominierten : 
1. Wielange bloggst du schon ? 
2. Welche Person ist für dich die wichtigste Person in deinem Leben ?
3. Was war dein Kindheitstraum ?
4. Du hast 1 Wunsch frei , was wäre dein Wunsch ?
5. Treibst du Sport ? 
6. Was war deine erster CD ?
7. Wohin möchtest du mal reisen ?
8. Wie alt wärst du jetzt gerne ?
9. Würdest du an deiner Vergangenheit was ändern ?
10. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit ?
11. Wie soll deine Zukunft aussehen ?  


Die Regeln

Abschließend noch kurz zum weiteren Prozedere: Alle Nominierten, sofern sie mitmachen möchten, sollten nun in den nächsten Tagen ihre Antworten auf ihren Blogs online stellen. Hierbei bitte den Fragesteller mit seinem Blog verlinken und das Liebster-Logo  mit einbinden.
Nominiert abschließend zwischen 3 und 11 eurer Lieblingsblogs, ebenfalls mit Link und denkt euch neue Fragen aus. Damit diese von ihrere Nominierung erfahren, postet ihnen einen Comment mit eurem Post auf die Seite. 
Abschließend noch die Regeln mit reinkopiert und fertig! :)