Donnerstag, 25. Juni 2015

Mascara Woche 1

Hallo meine Lieben .

So hier kommt mein erster Teil zu Mascara Review Wochen .
Diese Woche wurden folgenden Mascaras verwendet .

- Avon Super Shock Brights Mascara
- MaxFactor 2000 Calorie Mascara
- MaxFactor Masterpiece Glamour Extensions 3in 1 Mascara
- W7 Absolute Lashes
- Alverde All in One
- Catrice Better than False Lashes
- P2 LE Beauty goes Safari

Auf den Fotos werde ich nur die Mascara jeweils 2 mal auftragen , aber keinen Kajal oder Wimpernzange verwenden , da ich nur das Resultat alleine von der Mascara her sehen möchte . 

Als erstes wurden die MaxFactor 2000 Calorie und die W7 Absolute Lashes getestet .
Finde die beiden sind ok , trennt meine Wimpern nicht unbedingt optimal , aber wenn man das Resultat im Gesamtbild sieht ist es nicht so schlimm . Dazu muß ich noch erwähnen die 2000 Calorie hab ich ungefähr schon 5 Monate bei mir , und ist beim auftragen ein bischen dicker von der Textur her .  Hab sie meist zusammen mit einer anderen Mascara verwendet , jedoch die letzten Wochen nicht angerührt gehabt ( Einfach zuviel davon da ) . Auf alle Fälle bleiben beide in meinem Besitz .

Dann folgten die Catrice Better than False Lashes, und von Alverde All in One . Also die Catrice finde ich zaubert ein gutes Ergebnis und bleibt . Aber die von Alverde hat mich nicht wirklich überzeugt und denke wird ausgemistet , da sie mir die Wimpern zu wenig Länger wirken läßt . 

Avon Super Shock Brights Mascara ist eine grüne Mascara , bin mir noch nicht sicher ob ich sie behalten werde . Denke werde sie nochmal ausprobieren wie sie aussieht wenn meine Augen noch mit Lidschatten und Eyeliner geschminkt sind . Aber die von P2 Beauty goes Safari Mascara gefällt mir leider gar nicht . Man könnte denke die Wimpern sind nicht geschminkt . Vielleicht ist es für manche was die zuerst schwarze Mascara auftragen und dann die von P 2 als Highlicht auftragen . 
Aber ich denke ich werde meine ausmisten , da sie sonst eh nur rumliegen wird . 



Zum Ende der ersten Woche kommt dann noch die MaxFactor Masterpiece Glamour Extensions 3in 1 Mascara in Einsatz . Vom Ergebnis her finde ich sie ganz ok , nur beim auftragen macht sie Schwierigkeiten.  Sie ist sehr dick und auch bischen verklumpt , das des gleichmäßige auftragen erschwert . Am besten stellt man sie ein paar Minuten ins warme Wasser oder  geht nach dem auftragen noch mit einem Wimpernbürstchen durch die Wimpern .



























Am Ende der Mascara Wochen zeige ich euch dann nochmal welche ausmistet werden .

Welche sind eure Favoriten ?