Montag, 15. Juni 2015

Mascaras Review wochen

Hallo meine Lieben .

Hab mir überlegt ich starte ein Projekt .
In meiner Make-up Sammlung befinden sich 25 Mascaras .
Da dachte ich mir ich trage jetzt jeden Tag eine andere Mascara auf , schieße davon dann jedesmal ein Foto , und berichte euch jede Woche zusammengefasst in einem Post darüber .
Denke manche sind auch bei mir in Vergessenheit geraten .





1.Woche




2.Woche 




3.Woche




4.Woche



Bin auch auf die Resultate gespannt . Manche von den Mascaras hab ich schon ein paar Wochen nicht mehr benutzt .  Bei manchen weiß ich auch schon gar nicht mehr , was für Wimpern sie zaubern .
Aber am Ende werden bestimmt einige im Müll landen , den es bringt ja nichts wenn sie nur rumliegen  .

Gerne könnt ihr auch über eure Mascaras Erfahrungen in den Kommetaren berichten .
Vielleicht habt ihr auch noch eine besondere Empfehlung , die man unbedingt haben muß .