Sonntag, 21. Juni 2015

Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste

Hallo meine Lieben .

Vor kurzem  kam von Rival de Loop die Gesichtsreinigungsbürste auf dem Markt .
Normalerweise kostet sie 14,99 €, jedoch war sie diese Woche im Angebot für 12,99 €.
Da mußte ich natürlich gleich zuschlagen .  Wollte schon längere Zeit eine Reingungsbürste kaufen , aber sie sollte auch nicht teuer sein .  Da kam die Bürste gerade passend auf dem Markt , und dann auch noch für den sensationellen Preis .

2 Batterien , 4 Aufsätze ( 2 normale , 2 weiche Bürsten ) sind jeweils enthalten . Die Haut soll bei täglicher Anwendung , frischer , gesünder und jünger aussehen .

 Die Weißen Aufsätze sind für normale Haut , und die anderen für sensible Haut ( weiche Bürste )
 Die normalen Bürsten gibt es auch zum nachkaufen . 




Man kann sie morgens und abends benutzen , jedoch verwende ich sie nur abends , da mir 2 mal täglich doch fast schon zuviel ist für meine Haut . Es entfernt  abgestorbene Hautschüppchen und fördert die Durchblutung .



Als Waschgel hab ich mich für das Rival de Loop Seifenfreies Wasschgel , Granatapfel ( Limited Edition ) entschieden,  für 0,99€ .


Davon gebe ich einen kleinen  Kleks auf den weichen Bürstenaufsatz und bewege sie in kleinen , langsamen , kreisenden Bewegungen auf meinem Gesicht . Bitte nicht auf der Augenpartie anwenden, da die Partei um die  Augen sehr empfindlich ist .
Danach wäsche ich mit kaltem Wasser das Gel ab  ,  klopfe danach sanft ein  Konzentrat auf und ca. 10 Minuten später  eine Nachtcreme  . Zum testen hab ich das Tag und Nacht Konzentrat  Rival de Loop  ( für 0,99 € ) mitgenommen .



Benutze sie jetzt seit 5 Tagen und muß sagen bin sehr zufrieden . Meine Haut ist weicher und sieht auch frischer aus . Bin mal im Winter gespannt ob meine Haut damit dann auch zufrieden ist , da man ja im Winter meistens unter trockener , fahler Haut leidet . Zumindest ich .

Welche Reinigungsbürste habt ihr ? Und wie zufrieden seit ihr ?