Donnerstag, 2. Juli 2015

BH Cosmetics Haul Teil 3

Hallo meine Lieben .

Heute möchte ich euch weiter Produkte zeigen , die ich bei BH Cosmetics bestellt habe.
Wenn ihr die vorherigen Bestellungen bei BH Cosmetics sehen wollt , dann schaut
Teil 1 und Teil 2 .

Aber nun zu den Produkten :




























Es waren insgesamt 8 Produkte und ein Geschenk gratis dazu .


12 teiliges Pink Pinselset für 9,95 € , mit synthetischen , weichen Borsten , verpackt in einem Kunstlederetui . BH Cosmetics ist ja bekannt für ihre Pinsel , bin mal gespannt ob dieses Set auch so gut ist wie die Pink a Dot Pinsel .

Wie bei den anderen Bestellungen dürften auch diesmal 2 Wasserfesten Lippenkonturenstift
 je 2,95 €.
Nun waren es die Farben Earth und Nude .Hab sie euch natürlich noch geswatcht .

Links earth und rechts nude .

Was gehört noch zu Lippen ? Genau Lippenstift und Lipgloss, wovon ich jeweils 1 in den Warenkorb legte .



Der BH Cosmetics Lip Gloss in der Farbe Supermodel für 2,50 € ,  in 15 verschiedenen Farben , ist nicht klebrig . Er läßt sich einfach mit der Schwammbürste auftragen , und zaubert dann schöne glänzende Lippen .

Color Lock Lippenstift in der Farbe Adore me für 5,95 € , ist bereits der 3 den ich habe . Die anderen Farben sind Devotion , Charming . Der Cremige Lippenstift hat eine intensiv Pigmentierung , übersteht essen und trinken , und sieht auch nach Stunden noch hervorragend aus . Er enthält Sheabutter ( für Feuchtigkeit ) , Vitamin E ,wurde klinisch getestet , nicht reizend

Links der Lipgloss und rechts der Lippenstift .

Mein Absoluter Liebling , die Enhancing Eyes Palette - Beautiful Brown Eyes , für 8,95 €.
Die Farben sind speziell abgestimmt für braune Augen , es gibt aber auch noch 2 andere Paletten für grüne und blaue Augen . Die grüne Palette könnt ihr euch bei mir HIER ansehen .
12 Lidschatten in matt , schimmernd , hochpigmentiert , mit dem man gut ein tagestaugliches AMU , aber auch ein AMU für abends , schminken kann.




























Noch eine weitere Lidschatten Palette mußte mit , und zwar die IT´s Judy Time Lidschatten Palette für 10,95 €.
Bestückt ist sie mit 12 verschiedenen Farben in matt , satin und schimmer.
Besonders mag ich die Naturtöne , blau ist eher nicht unbedingt so meins .
Der Name stammt von einer amerikanischen Bloggerin / Youtuberin "ItsJudyTime".































Alle gute Dinge sind 3 , also wurden es 3 Paletten . Die dritte ist die Missy Lynn Palette für 11,95 € mit 6 Lidschatten , 2 Baked Highlighter für Augen und Gesicht .
Sie ist allergiegetestet , klinisch getestet und hautfreundlich . Der Name stammt von einer Youtuberin Missy Lynn , die sich die Farben ausgewählt  hat . Ich werde die Farben eher Abends auftragen .
Mußte euch auch unbedingt ein Foto von dem Spruch zeigen .
So was kommt nun ? Na Swatches , wie soll es auch anders sein;)


Das war jetzt soweit das was ich bestellt habe , aber als Geschenk gab es ja noch was .
28 Color Smokey Eyes , die normalerweise 10,50€ kostet . Es lohnt sich echt öfters mal bei BH-Cosmetics vorbeizuschauen , oder am besten den Newsletter bestellen , da sie öfters Aktionen haben .
Glaube bei so einer Zusatzgabe sagt keiner Nein.
Wie der Name schon sagt sind 28 Lidschatten darin , in matt und schimmernd . 
Hab euch ein paar davon mal geswatcht .
Also ich kann BH Cosmetics echt empfehlen , denke man sieht es aber auch daran das ich dort öfters was bestelle . Einziges Manko das sie nicht laufend neue Produkte rausbringen .

Was habt ihr euch schon gekauft bei BH Cosmetics ?