Donnerstag, 16. Juli 2015

ELBE Kosmetik Haul



Hallo meine Lieben .

Kennt ihr schon den Onlineshop EL.BE Kosmetik ?
Na dann schaut mal was ich von dort bestellt habe . Durch stöbern im Internet bin ich auf den Shop gestoßen und habe mir 7 Produkte rausgesucht . 





Am meisten hat mich die Playboy Up in Smoke Night Time Lidschattenpalette angesprochen .
Darin befinden sich 10 Lidschatten von matt bis metallic . Die Pigmentierung der Farben sind bei den dunklen Farben gut , bei den hellen Farben muß man schon ein wenig mehr Produkt entnehmen .
Aber schöne Farben für ein Abend Make-up , um sich Smokey Eyes zu schminken .
Die Palette war auf 4,59 € reduziert . 



Als nächstes kommen dann 3 Mascaras , die Smooch Mascara 3,99 € , W7 Cosmetics Bunny Lash 3,59 € , W7 Cosmetics Bigh Lash  2,99 € .
Da war ich echt sehr neugierig auf die Ergebnisse , den bis jetzt habe ich noch nichts darüber gelesen gehabt . Und bin ja immer auf der Suche nach guten Mascaras . 


Smooch Mascara verspricht durch das spitzzulaufende Bürstchen  Voluminöse Wimpern , mit einem schönen Schwung . 



 W7 Cosmetics Bunny Lash  in der Spring Time Limited Edition von W7 besitzt ein Gummibürstchen , mit dem die Wimpern gut getrennt werden . Es soll die Wimpern anheben , und auch die zarteste Wimpern erreichen . 



W7 Cosmetics Big Lash sorgt für Voluminöse , verlängerte und getrennte Wimpern . 
Mein Faizt : Das Bürstchen ist weich und angenehm beim auftragen . Sie trennt wirklich gut die Wimpern , und läßt sie ein bischen länger erscheinen . Sie ist ganz ok , aber kein richtiger Wow Effekt würde ich sagen .  





Dann durfte noch etwas für die Augen passend zu Mascaras mit , W7 Cosmetics Loads of Lashes
Das sind kleine Kunsthäärchen die ihr nachdem ersten auftragen eurer Mascara auf die Wimpern auftragt , und mit einer weiteren Schicht Mascara festigt . Sie verlängern die Wimpern und lassen sie voluminöser erscheinen . Am besten schließt ihr aber bei auftragen das Auge , sonst kommen leicht die kleinen Fasern ins Auge . 






W7 Cosmetics Bronzer und Blusher Double Act in einem für 4,29 € . 
Man kann die Farben einzeln oder gemischt auf dem Geicht auftragen . Man muß aber schon ein wenig mehr Produkt verwenden , da die Farbabgabe sehr leicht ist . 





W7 Cosmetics The Honey Queen Honeycomb Blusher für 4,29 €.
Dieser Blush besteht aus 4 schimmernden Farbnuancen . 
Die Farbabgabe ist wieder sehr leicht , wenn man ein stärkeres Ergebnis möchte muß man schon öfters auftragen . 



Habt ihr auch schon was bestellt bei ELBE Kosmetik ? Oder kennt ihr auch die Produkte die ich dort bestellt habe .