Sonntag, 26. Juli 2015

Glossybox Juli

Hallo meine Lieben .


Vor ein paar Tagen hat mich meine neue Glossybox für den Juli erreicht.
Diesmal war das Motto " Vive la France".

So was war in meiner Box fragt ihr euch?
Na dann schaut mal her.





Yves Rocher Serum Vegetal, Antifalten Serum , Originalprodukt 50ml für 22€.
Ich denke Yves Rocher kennt ja fast jeder durch ihren Onlineshop oder druch Werbung in Zeitschriften. Das Serum wird morgens auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, auch super als make up Base. Es lässt das Gesicht frischer,glatter und strahlender Aussehen.

Loreal Elvital , Sun Defense Sommer Shampoo, Originalprodukt 250 ml für 2,99€.
Für das Sommer strapazierte Haar .



Avene Thermalwasserspray, Originalprodukt 50ml für 2,95€.
Muß sagen bis jetzt hatte ich sows noch nie und hielt zuerst auch nichts davon. Aber habe dann gelesen das man damit auch das Make up fixieren kann. Frischespray an für sich mag ich normal nicht, da ich finde die Wirkung läßt sehr schnell nach und finde es hinterläßt bei mir ein komisches Gefühl auf der Haut. Aber  zum fixieren werde ich es gerne mal ausprobieren.

Manna Kadar Cosmetics Lash Primer, Originalprodukt 4g für 21,30€.
Höre z.um ersten Mal von dieser Marke. Der Lash Primer wird über Nacht auf die Wimpern aufgetragen als Kur, oder als Basis unter der Mascara. Über Nacht nährt er die Wimpern und als Base sorgt er für mehr Volumen.

Lollipops Make up,Lip Balm , Originalprodukt 10ml, 4,95€

Mein Fazit: 
Was ich benutzen werde ist das Thermalspray, den Lash Primer und das Serum von Yves Rocher. 
Elvital Shampoos benutze ich nie , da ich Shampoos von Redken benutze, und bei Lipbalms
bekomme ich immer ein unangenhemes Gefühl auf den Lippen . 

Aber war schon wieder ein bischen enttäuscht von der Box und denke werde das Abo bald kündigen.


Was meint ihr zu der Box? Welche Boxen habt ihr?