Mittwoch, 8. Juli 2015

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben .

Durch den Poststreik , hab ich meine Glossybox Young Beauty gestern erhalten erst .
Aber zum Glück kam sie wenigstens an .
Obwohl ich sagen muß als ich sie dann geöffnet habe war ich doch enttäuscht .
Aber schaut euch am besten mal selber die Produkte an .


Nivea In-Dusch Gesichtspflege , Originalprodukt 75 ml für 3,99 € .
Mit Vitamin E , für normal und Mischhaut . Während dem duschen trägt man es auf dem nassen Gesicht auf , wäscht es dann mit lauwarmen Wasser ab . Danach sollte man keine Gesichtscreme mehr brauchen , da durch die In-Dusch Gesichtspflege das Geischt normal schon eingecremt wurde sozusagen . Normal könnte man dann gleich mit schminken beginnen .
Also ich muß sagen über dieses Produkt hab ich mich am ehesten gefreut . Wollte es mir eh mal holen zum testen .



Palmolive Aroma Sensations Feel Glamorous Duschgel , Originalprodukt , 250 ml für 1,69 €.
Das Duschgel  ist auch als Peeling sehr gut , da es Peelingperlen ethält . Es entfernt überschüssige Hautschüppchen , pflegt und mach eine geschmeidige Haut .  Der Duft besteht aus  Drachenfrucht , Blaubeere und Vanille .
Das Duschgel finde ich riecht echt gut , und werde es sicher gerne benutzen . Aber denke nachkaufen werde ich es nicht , da ich finde man kann auch preisgünstigere , gute Duschgels haben .


Make up Store Glitter Eyeliner , Originalprodukt 6 ml , 17,50 €
Flüssiger Gel Eyeliner mit Glitter darin .
Mmh ich denke der wird bei mir nur rumliegen , da ich Glitter eyeliner nicht mag . Finde die tragen meist immer ungleichmäßig glitter auf , und halten auch meist nicht lange auf dem Auge . Da benutze ich dann doch lieber Pigmente .

Uma Cosmetics Nail Polish Sweet Love Originalprodukt 8 ml , für 2,68 €
Leicht aufzutragen , deckt gut ab , soll lange halten , und Glänzt .
Finde ist eine sehr schöne Farbe .
Werd den bestimmt auch mal in nächster Zeit mal auftragen


Merz Spezial Schaummaske Summer Skin Originalprodukt 15 ml , für 1,99 €
Die Schaummaske enthält Aprikosenöl , und das bewirkt das die Haut einen frischen , gleichmäßigen Teint bekommt . Wenn man es täglich anwendet verspricht es auch eine zarte Bräune .
Einfach eine walnussgroße Menge auf Gesicht , Dekollete und Hals auftragen , und nicht abwaschen , lediglich die Hände danach waschen .
Also denke für ein paar Anwendungen reicht die kleine Dose , aber ob ich sie nachkaufe müßte sie mich echt sehr überzeugen . Mal schauen .

.

Also wie ihr könnt euch vielleicht schon denken wie ich die Box fand , wenn ihr meine Kommentare unter den jeweiligen Produkte gelesen habt .
Sie hat mich wieder mal nicht umgehauen .

Wie fandet ihr eure Box ? Was hattet ihr den drin ?