Donnerstag, 16. Juli 2015

Kosmetik4less Haul

Hallo meine Lieben .


Vor 2 Wochen stöberte ich wieder mal bei Kosmetik4less und dann sah ich das endlich wieder die Makeup Revolution Highlighter Palette Radiance wieder verfügbar ist . Also mute ich sie unbedingt bestellen und natürlich noch weitere Produkte .





Auf die Radiance Palette hatte ich schon lange ein Auge geworfen , nur war sie meist schon ausverkauft . Darin enthalten sind 3 Highlighter mit den Namen Breathe , Exhale, & Glow.
Man kann sie auch einzeln kaufen , falls man sich nur für einen Ton interessiert .
Gekostet hat sie 9,99 €.




Dann mußte natürlich noch eine Lidschattenpalette mit . Und zwar seit längerem mal wieder eine von Sleek "Del mar Volumen II " Limited Edition . Ich habe bereits einige Paletten von Sleek und war immer sehr zufrieden mit der Qualität . Sie sind hoch pigmentiert und lassen sich super auftragen . 
Bei dieser Palette haben mich besonders die Farben angesprochen . Wenn ihr sie auch haben wollt , wartet am besten nicht zu lange , den es ist eine Limited Edition , also was man nie wie lange sie noch vorrätig ist . Der Preis ist wie üblich bei Sleek  9,99 €. 



Zum Schluß hab ich noch 3 künstliche Wimpern von Lenilash bestellt . Die Nummer 133 halbe Wimpern  ( 9mm Länge ) , 136 ( 8mm Länge ) und Einzelwimpern mit 12 mm Länge . Man kann sie wiederverwenden, kommt ganz darauf an wie man mit ihnen umgeht . Gekostet haben sie je 2,50 € .


Was habt ihr zuletzt von Kosmetik4less bestellt ?