Donnerstag, 30. Juli 2015

Update: Schwarzkopf Makeover Keratin Behandlung

Hallo meine Lieben .



Vor ein paar Wochen hab ich euch ja von der ersten Behandlung von der Schwarzkopf Makeover Keratinbehandlung erzählt.
Ihr könnt es auch hier nochmal nachlesen.
Nun habe ich sie nach 4 Wochen ein zweites Mal angewendet, aber ich merke keinen Unterschied.
Also sie glänzten nur bis zur nächsten Haarwasche schön, sonst konnte man optisch nicht viel erkennen. Wie es natürlich im Haar inneren aussieht kann ich euch leider nicht sagen.
Meine Haare wurden auch nicht glätter, sondern waren immer noch frizzig, muß sagen hatte sogar den Eindruck das es schlimmer wurde.

Also ich werde es mir nicht nochmal nachkaufen, da es mich einfach nicht überzeugt  hat leider.

Habt ihr auch Erfahrungen damit? Oder vielleicht mit einem ähnlichen Produkt?