Donnerstag, 20. August 2015

L.A Girls Pro Concealer

Hallo meine Lieben.


Durch stöbern im Internet bin ich auf die L.A Girls Pro Conceal HD high Definition Concealer gestoßen.



Wählen könnt ihr zwischen 24 verschiedene Farben von hell bis dunkel.
Bei Ebay gab es dann ein Angebot von 3 Stück für US $5,99 + US $4,95 Versandkosten. 
Wie ihr ja schon bestimmt an der Währung erkannt habt, kommen die Produkte aus den USA.
Enthalten sind jeweils 8 g.Bestellt habe ich sie bei Ebay.

Entschieden habe ich mich dann für die Farben Nude, Natural und  Toast.
Toast möchte ich gerne zum Konturieren verwenden da es ein schöner dunklerer Ton ist.


Aber ich muß sagen sie haben mich absolut nicht überzeugt.
Die Konsistenz ist für mich viel zu dick und läßt sich sehr schwer damit auftragen. 
Man muß auch kräftig drücken das es rauskommt und dann passiert es leicht das zuviel auf einmal draussen ist.
 


Versand dauerte ca. 2,5 Wochen, da kann man echt nicht meckern. 

Mein Fazit : Zum ausprobieren war es ganz okay, aber werde sie nicht mehr nachkaufen. 
Finde es gibt eine Menge andere Concealer die besser vom Auftrag, aber auch vom Ergebnis besser sind. Bei diesem hab ich das Gefühl man kann sie trotz einarbeiten auf der Haut sehen und es fühlt sich so zugekleistert an. Kann von der dicken Konsistenz herkommen. 
Der Aufwand lohnt in den USA zu bestellen lohnt sich nicht. 






Kanntet ihr die Marke schon?Wie zufrieden seit ihr damit?