Freitag, 7. August 2015

Makeup Revolution Haul

Hallo meine Lieben .

Ich habe mal wieder was bei Makeup Revolution geordert. Ratet mal was es wohl wieder war.
Ja genau ich bin ein Lidschatten Junkie;)
Aber man kann einfach nicht genug davon haben. Den sieht nicht jede Farbe anderst aus?

Normalerweise hätte alles zusammen mit Versand 38,95£, gekostet. 
Aber es gab gerade einen Rabattaktion und dann kam es lediglich auf einen Betrag von 
27,35£. 






















Als erstes möchte ich euch die Unicorns unite Palette zeigen. Sie ist eine von den neueren Paletten kann man sagen. Enthalten sind 18 Farben in matt und auch schimmernd. Die untere Reihe sind matte Farben und die oberen sind die schimmernden.
Normalpreis für die Palette beträgt 6£.

Die schimmernden Farben habe ich euch mal geswatcht.









































Die 2 Palette wäre die Colour Chaos mit 18 doch recht kräftigen und bunten Farben. Wie die bei mir zum Einsatz kommt muß ich mal schauen. Finde für den Alltag sind die mir doch fast zu bunt.
Oder ich werde den ein oderen mal benutzen zum Lidschatten verblenden.
Normalpreis ist auch 6£. 
Es gibt aber öfters so Aktionen bei diesen Paletten das man 3 zum Preis für 2 bekommt. 



Die unterste Reihe sind auch matte und leichtere Farben.






Diese Palette hat es mir angetan, die Girls on Film Palette. Das sind genau meine Farben die ich so liebe. Es strahlt Romantik aus für mich. Nach dieser Palette kommt dann die Unicorns united Palette. 
Finde die Farben kann man immer tragen, egal ob Alltag oder abends zum ausgehen.











 Jetzt kommen noch 2 größere Paletten mit jeweils 32 Farben. Zuerst die Mermaids Forever Palette, die dieses Jahr neu rauskam. Die Farben sind schimmernd und Farben rund um das Motto Wasser und Meerjungfrauen. Unten hab ich euch mal ein paar davon geswatcht, damit ihr euch ein wenig ein Bild machen könnt. Der Preis 8£, also nur gerade mal 2£, aber dafür auch 14 Farben mehr als die vorherigen Paletten. Finde das lohnt sich auf alle Fälle.



 So und nun hätte ich für euch noch eine Palette komplett mit matten Tönen die Flawless Matte Palette auch mit 32  Farben, meist mit Nudetönen. Manchmal kann ich echt keine schimmernden Farben auf meinem Augenlid gebrauchen, sondern es sollte dann ehere was dezentes mattes sein. Dafür eignet sich die Palette echt super. Zwar sehen sich manche Farben fast ähnlich, aber das stört mich absolut nicht. Die Palette könnt ihr euch auch für 8£ kaufen. 


Also ich bin echt glücklich mit dieser Bestellung, und würde diese Paletten immer wieder kaufen.


Habt ihr auch welche von diesen Paletten? Oder habt ihr vor euch welche zu kaufen?