Samstag, 22. August 2015

Neuer Kosmetik 4 less Haul

Hallo meine Lieben.


Heute habe ich mal wieder eine Bestellung von Kosmetik 4less für euch.


Hauptsächlich handelt es sich um Concealer Produkte von der Marke Makeup Revolution.
Da wären die 2  Concealer Paletten - Ultra Cover and Concealer Paletten in light-medium und die medium-dark.


Die Light-medium Palette enthält 8 helle bis mittlere Farben.
Die Konsistenz ist cremig, sind hochpigmentiert und lassen sich wirklich gut auftragen.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt hab ich bereits die 2 von links unten schon verwendet. 
Ich trage sie mit einem Concealerpinsel unter den Augen und auf Pickeln auf und puder es mit transparentem Puder ab. 
Aber bei heißem Wetter benutze ich sie nicht, da meine Haut dann sehr leicht schwitzt und der Concealer dann verlaufen würde.
Damit ihr euch besser ein Bild machen könnt wie die Farben auf der Haut aussehen, hab ich sie euch mal geswatcht. 
Finde es macht schon ein Unterschied aus.


Auch die medium-dark Palette enthält 8 Farben die aber dunkler sind.
Zum größten Teil hab ich auch noch diese bestellt weil mich die dunkelste Farbe zum konturieren interessiert hat.
Aber  ich denke wenn man die helleren Töne von dieser Palette kann man auch gut gebrauchen.

Beide Paletten kosteten jeweils 7,99€.
Finde ist echt ein guter Preis für dieses Produkt und lohnt sich auf jedenfall.


Dann noch 2 weiter Concealer aber diesmal sind es Liquid Concealer von Makeup Revolution.
Links handelt es sich um den Liquid Concealer in der Farbe Natural für 1,99€ und rechts Focus & Fix Liquid Concealer FC Farbe medium für 2,49€.
Ich benutze solche Liquid Concealer gerne unter den Augen, da sie sich nicht so leicht bei mir in den Fältchen absetzen wie festere Concealer.
Wenn ich Pickel habe nehm ich davon immer einen in meiner Handtasche mit
Passen ja perfekt in eine Tasche rein und manchmal muß man vielleicht doch nach ein paar Stunden den Pickel wieder überdecken.


Links ist der Focus & Fix Liquid Concealer FC in medium und rechts der Concealer in natural.

Zum Schluß hab ich noch eine Kleinigkeit für die Lippen. 
Der Astor Perfect Stay 8 H Lipgloss in der Farbe Rose Quartz für 5,85€.
Er zaubert einen leichten Glanz auf den Lippen, aber finde nicht das er 8 Stunden hält.
Würde sagen ist ganz ok aber werde mir keinen mehr davon holen.


Was habt ihr für Lieblingsconcealer?