Mittwoch, 26. August 2015

Shiseido Radiant Lifting Foundation

Hallo meine Lieben.


Zur Zeit bin ich viel am ausprobieren von Foundation.
Als erstes hab ich für euch eine Review von Shiseido Radiant Lifting Foundation.

Davon habe ich die Farbe 080 Deep Ochre als SAMPLE mit 15ml.
Die Foundation ist sozusagen eine Anti-Aging Foundation mit lichtspiegelnden Effekt und SPF 15.
Sie gleicht Hautunebenheiten aus und läßt das Gesicht jugendlicher aussehen.
Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit  und dadurch  wirkt sie gefestigt und elastisch.
Der Preis variiert je nach Anbieter für 30ml ab ca.33 Euro.

Mein Fazit.

Die Foundation läßt sich gut auftragen und auch gleichmäßig verteilen.
Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an. Dunkelt aber noch nach ein paar Minuten auf der Haut nach.
Von der Deckkraft bin ich begeistert da es auch Pickel gut überdeckt.
Was noch eine große Rolle spielt ist die Haltbarkeit.
Aber da kann ich echt sagen das sie auch nach Stunden noch deckend ist und auch an ihrem Platz ist.
Nur muß ich nach ein paar Stunden bei der Arbeit nachpudern, aber das ist eigentlich bei allen Foundation bei mir so.
Das kommt halt davon wenn ich Stunden lang im Verkaufsraum stehen und die Lichter auf einen scheinen. 
Aber ich bin echt begeistert und werde sie mir noch in einem kleinwenig helleren Ton holen, da dieser doch fast ein wenig zu dunkel ist, gerade wenn man auch schon wieder an die kalte Jahreszeit denken muß und dadurch die hellere Haut.

Aber schaut euch am besten mal die Vergleichsbilder an.





























Denke am besten sieht man es an dem roten Pickel auf dem 1 Foto und auf dem 2 kann man ihn kaum noch erkennen. Genauso mit dem Muttermal.


Habt ihr auch die Foundation? Oder welche Foundation sind eure Favoriten?