Über mich

Wer bin ich ? 


Mein Name ist Sandy ( Sandra ), bin 36 Jahre alt , habe Kinder , arbeite in einem Textilhandel und liebe Mode und Kosmetik. Aber an erster Stelle stehen natürlich meine Kinder. Da ich auch gerne neue Produkte ausprobiere , dachte ich mir ich erstelle einen Blog um euch meine Erfahrungen , Ergebnisse usw. mitzuteilen . Ich bin zwar keine 20 mehr und auch kein Supermodel , aber ich denke grad deshalb können sich viele mit mir identifizieren . Und ich denke auch mit Mitte 30 kann man noch vieles aus sich machen . Ich würde mich auch freuen über eure Erfahrungen und Meinungen zu den Produkten . Finden könnt ihr mich auch bei Facebook , Twitter , Instagram , pinterest . Einfach in meinem Blog rechts die jeweiligen Zeichen anklicken . Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß.